20: Such a Shame

Ungespielte Spiele – Schande, Vorfreude oder unerschöpfte Möglichkeiten? Und was bedeutet der Pile of Shame für uns? Macht er uns ein schlechtes Gewissen oder motiviert er uns?

00:00:22 Intro

00:01:16 Eins im Sinn

00:01:19 CloudAge

00:14:00 Undaunted Reinforcements

00:25:11 Voll Verplant

00:31:36 2021 People’s Choice Top 200 Solo Games

00:41:25 Thema der Folge – Pile of Shame

01:13:48 Zuschriften und Frage

CloudAge

https://boardgamegeek.com/boardgame/316858/cloudage

Voll Verplant

https://boardgamegeek.com/boardgame/346482/voll-verplant

Undaunted: Reinforcements

https://boardgamegeek.com/boardgame/313441/undaunted-reinforcements

BGG People’s Choice Top 200 Solo Games 2021

https://boardgamegeek.com/geeklist/291071/2021-peoples-choice-top-200-solo-games-200-1

Thema: Pile of Shame

Kosmos Adventskalender

https://www.kosmos.de/spielware/spiele/exit-das-spiel/11768/exit-das-spiel-adventskalender

Zuschriften:

Friendly Ties – Ark Nova Discussion Podcast

https://www.youtube.com/watch?v=i-eSjvMHDRM

Frage an die Hörer:innen

Wie groß ist dein Pile of Shame und welches Spiel soll als nächstes runter?

Spotify-Playlist zu den Folgentiteln

Ihr erreicht uns über:

BGG:

Christian – RedCooper

Peter – lovelace

E-Mail:

einzelspiel.podcast@gmail.com

Twitter:

https://twitter.com/einzelspiel1

Instagram:

https://instagram.com/einzelspiel

Twitter:

Einzelspiel1

Unsere Intro und Outro Musik stammt von Trypor. Vielen Dank, dass wir sie in unserem Podcast nutzen dürfen.

https://trypor.bandcamp.com

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.