12: Newton

Meine Berechnungen ergeben, dass ich heute mit einer Wahrscheinlichkeit von 42% einem Einhorn begegnen werde. Hierfür muss ich zunächst erst einmal arbeiten, um Münzen zu haben, dann muss ich gedanklich in die Welt von Newton reisen, der Lehrstunde „Sinn I.“ lauschen, die 8 besprochenen Spiele studieren, um die Technologie zu erringen, die ich brauche, um das Einhorn sehen zu können. Egal ob ich am Ende mit einem Erfolg oder einer Niederlage davon gehe, bin ich mir nicht ganz sicher an was das lag. 

So ähnliche geht es uns mit Newton und darüber sprechen wir heute.

Und keine Sorge: The game you like is going to come back in style. 

Eins im Sinn:

Christian:

Paper Tales (Erweiterung)

Dune: Imperium

Dune House Secrets

Mercado de Lisboa

Peter:

Imperium: Classics

Legacy of Dragonholt

Fields of Green: Fest Saison (Erweiterung)

Fantasy Realms TTS Mod

Twin Peaks

Newton

Frage an die Hörer:innen:

Was ist deine bevorzugte Siegbedingung?

Ihr erreicht uns über:

BGG:

Christian – RedCooper

Peter – lovelace

E-Mail: einzelspiel.podcast@gmail.com

Instagram: https://instagram.com/einzelspiel

Twitter: Einzelspiel1

Unsere Intro und Outro Musik stammt von Trypor. Vielen Dank, dass wir sie in unserem Podcast nutzen dürfen. 

https://trypor.bandcamp.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert